Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    jd-devil

    kaseira
   
    jastcool

    - mehr Freunde




  Links
   Selbstverteidigung mal anderst




  Letztes Feedback



https://myblog.de/jastcool

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleine Krabben...

Ich saß heut im Bus und dachte ich muss sterben, da waren so viele kleine Kinder die waren so nervig! Da war so eine kleine Krabbe die hat in ihr Taschentuch gerotzt und sich dann ihre Rotzte angeschaut, dann hat sie sich über ihre Rotze lustig gemacht und wieder in das Tuch geschnaupt, dann hat sie das Zeug wieder angestart und dann wieder darüber gelacht und das ganze noch ein drittes mal. Nachdem sie sich wieder einmal darüber lustig gemacht hatte schrie sie auf einmal "iiihhh" und rannte das Tuch in den Mülleimer bringen. ich dachte was sollte das denn bitte?!?!?!

 

Alina

12.3.13 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung