Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    jd-devil

    kaseira
   
    jastcool

    - mehr Freunde




  Links
   Selbstverteidigung mal anderst




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jastcool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry!!

Ich weiß ich bin eine faule bloggerin aber ich hatte sehr viel um die ohren und möchte euch nachträglich noch was dazu sagen.

Ich habe gerade einfach kein glück in der Liebe, hier 2 sachen warum!

1. ich habe mich in einen Jungen verliebt und sein kumpel hat mit ihm geredet um mir zu helfen. Der typ auf den ich steh hat gesagt er is in niemanden verliebt und sein kumpel meinte er sollte mal mit mir schreiben. Tja das is jetzt 2 1/2 monate her und er hat mich noch nich angeschrieben da er schiss hatte und hat mir das herz gebrochen.

2.Nach dieser scheiß erfahrung wollten meine freunde mir helfen und haben jemanden gefunden der zu mir passen könnte, also hab ich ihn angeschriben das war ein sonntag, es lief super und nachdem er nen foto von mir gesehen hatte wollte er sich mit mir treffen, ich meinte das ich mit Tina und Jonas am mittwoch eh ins kino wollte und er mitkönne. Er hat zugestimmt und wir haben weiter geschrieben. Monntag haben wir auch noch superlang geschrieben und es hat i-wie einfach gepasst, ich habe mich nich in ihn verliebt aber es lief i-wie toll. Aber dienstag gings dann los, er hat nich geantwortet, ich habe je gesehen das er on war ne antwort kam aber nich. Mittwoch wollten wir uns um 17Uhr treffen und um 12Uhr hat tina mir dann geschrieben das kino abgesagt is, der typ hat jonas geschrieben er hätte kein Geld und müsse auch zu seinen Großeltern. Ich war so sauer!!!! Wenn der keinen Bock auf kino hat sollers sagen, dachte ich mir so. nunja er hat sich seitdem nich mehr gemeldet. yeeaaahhh

Ich habe soviel glück in meinem leben... ;(

20.7.13 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung