Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    jd-devil

    kaseira
   
    jastcool

    - mehr Freunde




  Links
   Selbstverteidigung mal anderst




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jastcool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlafen...

Also ich will euch mal von meinen letzten 3 Nächten berichten!

1.Nacht: Ich habe wie immer falschherrum in meinem Bett geschlafen und bin mitten in der Nacht kurz so halb aufgewacht, ich war noch nicht richtig wach und wollte mich nur rumdrehen und dann weiter pennen aber als ich mich herumdrehte war das leider die falsche Richtung und ich hab mir die Nase so doll an der Wand angehauen das ich dachte sie wäre gebrochen. Den rest der Nacht war ich wach.

2.Nacht: Aufgrund der Vorkomnisse in der 1. Nacht habe ich mich in der 2.Nacht wieder richtiglang in mein Bett gelegt und geschlafen doch als ich mich diese Nacht rumdrehte fand ich mich den Boden kussend wieder und auch diesesmal bekam meine Nase was ab (langsam glaube ich die is aus Stahl). Nunja, ich habe es geschafft mich wieder auf mein Bett zu hieven und weiter geschlafen.

3.Nacht: Ich kann euch schonmal sagen das ich mich diesesmal nicht beim rumdrehen verletzt hab! Nein jetzt kommts noch besser! Diese Nacht lag ich aus trotz wieder falschlang und habe seelenruhig geschlafen als ich wach wurde weil ich durst hatte. (is die Wahrheit) Ich setzte mich zuerst nur auf das Bett. (Doppelstockbett wohlbemerkt) Als ich aufstehen wollte hab ich mir als erstes die Ommel so richtig schön an die Latte des Bettes gehauen und diesesmal zum Glück die Stirn getroffen. Als der Schmerz abgeklungen war hab ich mich auf den weg gemacht was zu Trinken aber das hab ich nicht geschafft denn meine hände wollten gerade die Tür öffnen und sie war auch schon halb offen doch meine Füße waren einfach schneller und schon hatte ich die Türkante im Gesicht. 3-Mal dürft ihr raten was das meiste abgekriegt hat, richtig die Nase. Irh denkt ich lüge tja ihr solltet mich mal kennenlernen dann wüsstet ihr das ich so bin!

 

Alina

6.2.13 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung