Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    jd-devil

    kaseira
   
    jastcool

    - mehr Freunde




  Links
   Selbstverteidigung mal anderst




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jastcool

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin becklopt!!!

Ich bin nicht normal und irgenwie auch doof, denn ich werde ab jetzt bis zu meiner Konfirmation (is in 10 Wochen) werde ich keine Schokolade, keine Nugatbits (sind cornflakes, wer die nich kennt lauft sofort in einen laden und holt sie euch), keinen Jogurt (außer pur) und keinen Kuchen essen! Warum? ich will meine ernährung umstellen und abnehemen! Ich bin nich normal!

 

alina

8.3.13 13:52


Projekttag

Wir hatten geute in der Schule einen Projekttag, der hieß "Body und Grips"

Dabei mussten wir unendlich viele Stationen durcharbeiten, die zum Teil echt seltsam waren um nicht zu sagen, dass sie scheiße waren...

 Das beste am ganzen Porjekttag: eher Schulschluss :D

war zwar nicht gerade der beste Projekttag meines /unseres Lebens, aber am Montag ist das hundertpro besser als Schule!!!

11.3.13 16:47


Ich habe gekocht!!!

Ich habe am Wochenende für meine Familie gekocht und jetzt kommts...

 

 

ES HAT LECKER GESCHMECKT!!!

Ich weiß auch nich wie ich das hinbekommen hab! Es waren Volkornnudeln mit Hackbällchen und die haben geil geschmeckt!

 

 

Alina

11.3.13 19:44


kleine Krabben...

Ich saß heut im Bus und dachte ich muss sterben, da waren so viele kleine Kinder die waren so nervig! Da war so eine kleine Krabbe die hat in ihr Taschentuch gerotzt und sich dann ihre Rotzte angeschaut, dann hat sie sich über ihre Rotze lustig gemacht und wieder in das Tuch geschnaupt, dann hat sie das Zeug wieder angestart und dann wieder darüber gelacht und das ganze noch ein drittes mal. Nachdem sie sich wieder einmal darüber lustig gemacht hatte schrie sie auf einmal "iiihhh" und rannte das Tuch in den Mülleimer bringen. ich dachte was sollte das denn bitte?!?!?!

 

Alina

12.3.13 14:45


Ich weiß auch nich warum...

Heute, es war glaube ich in Mathe hab ich ohne ersihtlichen grund "Doppek-po.Loch gesagt und dann mich selbst gefragt warum!? Ich bin auf keinen Grund gekommen!

 

Alina

12.3.13 14:48


KUCHEN!!!

sOPHO WAR HEUTE BEI MIR. Es gab Kuchen!!!! Bald los zum Kleid aussuchen.
14.3.13 15:43


KUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! MHMMMMM!!!!

14.3.13 15:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung