Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    jd-devil

    kaseira
   
    jastcool

    - mehr Freunde




  Links
   Selbstverteidigung mal anderst




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jastcool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wir sind die lustigste Clique ( Alina, Tina, Sophia, Anna) die es gibt. Wir sind total verückt und haben jede menge spaß, wenn ihr wissen wollt wie verückt wir sind dann folgt einfach diesem Blog dann erfahrt ihr alles !!

Viel Spaß dabei :D

Alter: 18
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich klein und seltsam!

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich die welt verändern und auf den Putz hauen.

In der Woche...:
Schlaf ich gerne...

Ich wünsche mir...:
den Weltfrieden

Ich glaube...:
ich bin seltsam!!!!!

Ich liebe...:
meine Freunde

Man erkennt mich an...:
Meiner verrücktheit (uns alle 4)

Ich grüße...:
Alle leser!!!



Werbung



Blog

Anna war bei mir!

bei mir war gestern anna zu besuch und ich glaube sie  wird so schnell nich weiderkommen! erst hat sie das eine Pferd fast gefressen dann hab ich sie auf eins gesetzt und sie is nach meinem trainning fast runtergefallen, dann haben 3große Pferde sie fast zerqetscht und sie is weil eins so laut gewiehrt hat fast taub geworden , zu alle dem is meine kleine schwester ihr auch noch die ganze zeit auf den senkel gegangen! Naja zumindestwars lustig!!!

 

Alina

jastcool am 26.3.13 21:07


Jaaaaa

Nach so langem suchen hab ich ein Kleid für meine kanfie!!!! ich freu mich schon voll!!! Bin glücklich!
jastcool am 26.3.13 20:55


jastcool am 15.3.13 14:51


jastcool am 15.3.13 14:49


jastcool am 14.3.13 15:44


KUCHEN!!!

sOPHO WAR HEUTE BEI MIR. Es gab Kuchen!!!! Bald los zum Kleid aussuchen.
jastcool am 14.3.13 15:43


Ich weiß auch nich warum...

Heute, es war glaube ich in Mathe hab ich ohne ersihtlichen grund "Doppek-po.Loch gesagt und dann mich selbst gefragt warum!? Ich bin auf keinen Grund gekommen!

 

Alina

jastcool am 12.3.13 14:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung